Schnuppern – Wir suchen dich!


Teilnehmende:      

Wir suchen Teilnehmende mit einer Beeinträchtigung, welche gerne draussen sind, Rätsel lösen, Ganoven jagen, toben und lachen.
Schaut doch mal in der Galerie vorbei hier findet ihr viele tolle Bilder, welche zeigen wie wir Pfadi machen.
Hast du Fragen oder Bedenken, dann schreib uns an.

 

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns:
al@pta-summervogel.ch
Oder via Kontaktformular

 

Leitende:                          

Leiten in der PTA, was heisst das?

Du organisierst coole Abenteuer für Kinder und junge Erwachsene mit einer Beeinträchtigung im Rahmen von ca. 18 Aktivitäten im Jahr, einem Pfingstlager (1 Nacht im Zelt) und einer Woche Sommerlager. 
Du benötigst keine spezielle Ausbildung, was du wissen musst lernst du mit dem Prinzip “learning by doing”.

Hast du noch etwas Bedenken? Dann komm doch mal vorbei, wir überzeugen dich gerne vom Gegenteil 😉 

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei uns:
al@pta-summervogel.ch
Oder via Kontaktformular

 

Ich möchte gerne helfen aber wie?

  • Du kennst einen potenziellen Leiter oder Teilnehmer für uns?
    • Mach bitte Werbung für uns 
  • Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen…
    • Doch! Bitte teile unsere Homepage sowie unsere Bilder auf Facebook & Instagram
    • Verbreite unser Angebot in dem du für uns Werbung machst