Nachtvögel


 

Nachtvogel

 

Die Nachtvogelstufe besteht aus allen Leiterinnen und Leitern der Abteilung. Ihre Aufgaben sind das Planen und Durchführen der Lager, das Leiten der Stufen und grundsätzlich das Sorgen für einen reibungslosen Pfadialltag. Damit die Zusammenarbeit gut funktioniert, soll die Teambildung durch gemeinsame erlebnisreiche Aktivitäten gefördert werden.

 

 

 

Grenzen setzen können andere, wir mache es möglich!

 

 

Sascha Vogel v/o Saphira

Ich kam 2019 ohne jegliche Pfadierfahrung in die PTA. Durch eine Bekannte habe ich erfahren, dass die PTA noch LeiterInnen sucht und mein Interesse wurde sofort geweckt.
Ich habe im Herbst 2020 den Basiskurs zur J&S Pfadileiterin absolviert und bin nun im Pfadileben angekommen!
Zudem habe ich auf den Jahresanfang 2021 die Position als AL an mich genommen und bewältige nun zusammen mit Scoia in diese neue Herausforderung.
Zu meiner Person: Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite in der HPS Rosenhügel in Urnäsch. Ich arbeite da im Wohnbereich mit Kindern und Jugendlichen mit einer Beeinträchtigung. Durch meine Arbeit bringe ich viel Erfahrungen mit, die auch in der PTA von grossem Nutzen sein können.

 

 

 

 

 

Janine Gloor v/o Lovis

Als ich zur Michaelschule ging wurde ich auf die PTA Atlantis aufmerksam. Seit 2000 bin ich Mitglied bei der PTA. Dies gefällt mir sehr. Ich habe eine IV Lehre als Hauswirtschaftlerin absolviert und mit Bravour bestanden.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und Familie. Ich gehe sehr gerne an Eishockeymatch. Ich bin ein grosser Fan des HCD Clubs.

Nun Freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung als Hilfsleiterin.

 

 

 

 

 

 

Simona Marroni v/o Spyalla

Als ich zur Michaelschule ging wurde ich auf die PTA Atlantis aufmerksam. Seit 2004 bin ich Mitglied bei der PTA. Ich habe eine IV Lehre als Hofmitarbeiterin in Bäretswil absolviert.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, ich gehe sehr gerne ins Kino. Was ich auch gerne mache, ist einen Eishockey Match anschauen von dem HCD.

Nun Freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung als Hilfsleiterin.

 

 

 

 

 

 

Marcel Wespi / Manni           

Leiterbeschrieb folgt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leon Kreis
Leiterbeschrieb & Foto folgt