Galerie


  • PTA-Summervogel
Aktivität 27. Juni 2020

Bibi Blocksberg konnte nicht mehr richtig Hexen. Statt den Elefanten klein zu hexen hat sie ihn noch grösser gehext. Mit hilfe eines Zaubertrankes konnten wir Bibi allerdings helfen, dass sie wieder richtig hexen kann.

Aktivität 22. Februar 2020

In der Geschichte vom Gestifelten Kater steht bald der Kampf gegen den bösen Zauberer an. Aber statt einem Mutigen gestifelten Kater hat der Müllerssohn bloss ein "Stubächätzli". Wir bilden uns alle zu mutigen Katzen aus und besiegen schlussendlich den bösen Zauberer gemeinsam.

Nachtvogelaktivität 21. Februar 2020

Kochworkshop

Aktivität 08. Januar 2020

Das Rotkäppchen wollte eigentlich durch den Wald zur Grossmutter. Nun ist sie aber plötzliche auf dem Eis gelandet. Wir müssen dem Rotkäppchen helfen auf dem Eis zurecht zu kommen und ihm den Weg zum Wald weisen.

Aktivität 11. Januar 2020

Durenand im Märliland: Der Igel veranstaltet regelmässig ein Wettrennen gegen den Hasen. Da der Igel natürlich keine Chane hat gegen den Hasen hat er sich einen Trick ausgedacht. Beide rennen auf das startzeichen so schnell wie möglich los, doch wenn Hase im Ziel ankommt steht da der Igel schon und wartet auf ihn. Wie ist das bloss möglich? Im Ziel wartet die Frau des Igels, so kann er jedesmal gewinnen. Nur dumm das Heute Frau Igel in den Freundinnenurlaub gefahren ist...