Galerie


Aktivität 5. Dezember 2015

Wir treffen den Schmutzli, der sich über den Samichlaus ärgert. Wir helfen ihm zurück in die Gunst vom Samichlaus und hoffen bei einem warmen Tee, dass er uns nicht in seinen Sack packt!

Aktivität 21. November 2015

Eine Schnitzeljagd quer durch ein Schneegestöber und einen Wald führt uns zu einem warmen Feuer und spassigen Spielen.

Aktivität 9. Mai 2015

Unser Farbsammler ist mit allen Farben des Regenbogens gefüllt! Die Umwandlungsflüssigkeit des Professors wurde aber von der Hexe Zauberfuss gestohlen. Wir erobern die Flüssigkeit zurück und färben M&M's ein.

Aktivität 25. April 2015

Wir treffen den Osterhasen, der sehr hungrig ist und unsere Hilfe beim verteilen der Ostereier braucht. Wir finden Rüebli und lernen, dem Osterhasen zu helfen.

Aktivität 28. März 2015

Wir suchen nach grünen Dingen, die wir in den Farbsammler geben könnten. Stattdessen finden wir einen Drachen mit Zahnschmerzen, dem wir unbedingt helfen müssen. Nachdem wir den Drachen mithilfe zweier Kräuterfrauen heilen können, geben wir grüne Kräuter in den Farbsammler.

Aktivität 14. März 2015

Wir treffen auf einen blauen Wal, dessen Seesternfreunde wir retten müssen. Am Ende können wir blaue Miniseesterne in unseren Farbsammler füllen.

Übung 21. Februar 2015

Zur Feier des Thinking Day treffen wir uns mit allen Pfadern und ihren Familien zum Brunch. Der Tag steht im Zeichen der Farbe rot und wir schaffen es, eine weitere Farbe einzusammeln.

Übung 07. Februar 2015

Wir treffen auf ein altes Ömi mit einem Körbchen voller violetter Flüsterherdöpfel, die ihre Farbe verlieren wollen. Um unserem Regenbogen etwas näher zu kommen, helfen wir ihnen.